Martin Frech

Ein Tag mit William Blake (2012)

Think in the morning – act in the noon – eat in the evening – sleep in the night
Vier Tages­zeiten im spielerischen Dialog mit dem englischen Dichter und Maler William Blake (1757  –  1827).
Katalog dazu: 🗎 W. B. ... double you be (pdf-Datei)

Dokumentation des Performance-Teils »Think in the morning« (Probe).

Erste öffentliche Präsentation 2012 (Galerie Künstler­bund Tübingen)

© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012

Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen; 2012)

© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012

Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen; 2012)

© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012

Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen; 2012)

© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012

Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen; 2012)

© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012© Martin Frech: Ausstellungsansicht (Galerie Künstlerbund Tübingen), 2012

Serie aus Portraits und einer Sequenz, Schwarz­weiß­foto­grafien
Aufnahmen: 28. Mai 2012;
Ausarbeitung: 16./17./18. Juli, 2./3./4./7. August und 29. Sep­tem­ber 2012
Handabzüge auf Silber­gelatine-PE-Papier, optisch direkt ver­größert von den Kamera­negativen
1. Aufl. 2012: je 2 Ex.
Format: 28,4 × 22 cm (30,4 × 24 cm), quer und 28,4 × 22 cm, quer (auf Kapa fix)
Serie 1: Nrn. 122, 127, 131, 134, 136, 138, 143, 145, 147 (fehlt), 149, 151, 153, 155, 157, 159, 162, 193, 196, 200, 207, 211, 213, 217 (auf Kapa fix), 219, 221, 223
Serie 2 (auf Kapa fix): erhal­ten sind Nrn. 137, 139, 146, 148 (nicht aufge­zogen), 154, 156, 194, 208, 214, 220, 224, 236 (nicht aufge­zogen); ver­schollen sind Nrn. 123, 128, 132, 135, 144, 150, 152, 163, 197, 201, 212, 222
verso falsch datiert, betitelt, nummeriert und signiert

→ Info zu meiner Editionspraxis